05.11.13 11:12 Uhr
 412
 

Fußball: Jürgen Klinsmann als Nachfolger von Ottmar Hitzfeld im Gespräch

Ottmar Hitzfeld wird nach der Weltmeisterschaft in Brasilien als Nationaltrainer der Schweiz aufhören.

Offenbar ist Jürgen Klinsmann einer der Kandidaten zur Nachfolge von Hitzfeld. Der 49-Jährige soll auf der Liste des Schweizerischen Fußball-Verbandes stehen.

"Ich bin Anwalt von Beruf und halte gewisse Grundsätze meines Standes hoch. Zum Beispiel nicht über meine Klienten zu reden", erklärte Klinsmann Anwalt Andy Gross.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Gespräch, Nachfolger, Jürgen Klinsmann, Ottmar Hitzfeld
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2013 11:46 Uhr von Bildungsminister
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Anwälte und Grundsätze" - Der war gut! Als nächstes haben Anwälte auch noch Ethos oder Ehre. Das wäre wie ein Banker mit Anstand... Brüller!
Kommentar ansehen
05.11.2013 13:28 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dann wäre ja dieser hinterhältige Schleimbeutel schon wieder sehr nahe an Deutschland...
Weit weg mit dem: am besten nach Nord-Korea oder die Mongolei.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?