05.11.13 09:38 Uhr
 1.956
 

Enthüllt: Mit diesem Trikot fährt die deutsche Fußball-Nationalelf zur WM

Zwar soll es erst in einer Woche offiziell vorgestellt werden, doch im Internet ist nun ein Foto aufgetaucht, welches das neue Heim-Trikot der Deutschen Nationalmannschaft zeigt, mit dem es zur WM nach Brasilien fährt.

Hersteller Adidas geht dabei völlig neue Wege. Eigentlich ist man von Adidas eher Trikots gewöhnt, die im schlichten Weiß daherkommen.

Das neue Trikot wurde nun aber ungewöhnlich aufgepeppt. Vor allem der rote Bruststreifen aus mehreren Rottönen fällt auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, WM, Trikot, Nationalelf
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2013 09:46 Uhr von Bono Vox
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Neunzehnundertachtzig hat angerufen. Es will sein Design wieder.
Kommentar ansehen
05.11.2013 09:54 Uhr von Maoam2010
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Im Artikel steht noch "Erstmals, ganz nach dem weltweiten Kampagnen-Motto „All in White“, gibt es eine weiße Hose und weiße Stutzen."

Wenn das mal nicht eine Rassismus Debatte gibt, gegen unsere Nationalmannschaft, von den Gutmenschen. Ferrero Küsschen musste ja auch ihre Werbung wieder raus nehmen, wegen Rassismus-Vorwürfen, weil sie für weiße Schokolade geworben haben...

[ nachträglich editiert von Maoam2010 ]
Kommentar ansehen
05.11.2013 11:39 Uhr von Canay77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find das Triokot nicht gelungen. Einfach scheisse...
Kommentar ansehen
05.11.2013 12:14 Uhr von Kingstonx
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Warum kein Schwarz Rot Goldenes?!
Kommentar ansehen
05.11.2013 12:39 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie wird ausgelost wer das Trikot bekommt und wer oben ohne spielen muss.
Kommentar ansehen
05.11.2013 12:58 Uhr von Bono Vox
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ Maoam2010

macht das eigentlich Laune immer die Scheissworte rumhauen?
Das ist billiger Populismus und, ganz abgesenen davon, auch noch einfach bescheuert.

Und falls dein niederer Intellekt das nicht verarbeiten kann:
"mit dem Wort werde „insbesondere in Internet-Foren das ethische Ideal des ‚guten Menschen‘ in hämischer Weise aufgegriffen, um Andersdenkende pauschal und ohne Ansehung ihrer Argumente zu diffamieren und als naiv abzuqualifizieren“ plus
"aber vorwiegend im konservativen, rechtspopulistischen und rechtsextremen Bereich"

Wenn man halt die Worte nimmt, die man am Stammtisch hört.
Kommentar ansehen
05.11.2013 13:17 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich hatte heute eine Blaue Stoffhose und ein blaukariertes Hemd zur Arbeit an .... dazu schwarze Schuhe und lange Sportunterwäsche - weil arschkalt ....

interessiert das jemand ??? ........... IRGENDEJEMAND ?????

:D :D
Kommentar ansehen
05.11.2013 13:25 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Für die paar Spiele in der Vorrunde reicht es aus - danach fährt der aal-glatte Löw ohnehin mit seiner Truppe nach Hause.
Kommentar ansehen
05.11.2013 14:14 Uhr von Endgegner
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Pfui wo sind die Deutschland-Farben??
Kommentar ansehen
05.11.2013 14:16 Uhr von Pumba1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gefällt mir gar nicht!
Kommentar ansehen
05.11.2013 15:23 Uhr von Lornsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein Gender Trikot

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?