05.11.13 06:21 Uhr
 231
 

"Fallout 4"-Ankündigung bei den "Spike Video Game Awards 2013"?

Schon seit einiger Zeit besteht das Gerücht, dass Bethesda "Fallout 4" in kürze ankündigen wird. Laut einem Gerücht soll "Fallout 4" bei den "Spike Video Game Awards 2013" angekündigt werden.

Dies wird vermutet, weil auf den "Spike Video Game Awards" in den letzten Jahren öfter große Titel angekündigt worden sind. Dort wurde u.a. "The Elder Scrolls V: Skyrim" angekündigt.

Da diese Ankündigung allerdings schon drei Jahre zurückliegt, wird nun spekuliert, ob es für Bethesda nicht an der Zeit ist ein neues Spiel anzukündigen. Ob sich die Gerüchte als Wahrheit herausstellen, wird man spätestens in einem Monat bei den "Spike Video Game Awards 2013" sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Ankündigung, Fallout 4, Video Game Awards
Quelle: www.playm.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2013 07:11 Uhr von Rongen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre sehr geil, die gesamte Fallout Welt ist genial und eine der wenigen Spielereihen wo der neuere Titel den älteren bei weitem übertrifft.
Kommentar ansehen
05.11.2013 14:53 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, Fallout IV wäre der Kracher! Endlich wieder was episches für lange Spielabende. Hoffentlich wird es nicht wieder so eine neumodische Online-Multiplayer-Kacke!
Kommentar ansehen
05.11.2013 21:48 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut! Im letzten Satz ist nicht einmal das Wort ankündigen oder Ankündigung gefallen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?