04.11.13 20:04 Uhr
 202
 

"Fallout 4": Vorstellung bei den Video Game Awards?

Spiele-Entwickler Bethesda Softworks könnte bei den Video Game Awards das Rollenspiel "Fallout 4" ankündigen. Das geht aus einem Bericht von "Gamingbolt" hervor.

Die Redakteure des Magazins äußerten zwar, dass es nur ein Gerücht sei, aber Bethesda hatte schon in der Vergangenheit die VGA genutzt, um Spiele anzukündigen, so geschehen im Fall von "The Elder Scrolls 5: Skyrim".

Des Weiteren hat es in den letzten Monaten einige Hinweise auf "Fallout 4" gegeben. Intern soll die Veröffentlichung des Spiels sogar schon für 2015 geplant sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Vorstellung, Fallout 4, Video Game Awards
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2013 21:08 Uhr von helldog666
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Darauf warte ich mehr als auf GTA V für den PC, darauf eine Nuka Cola Quantum *zisch*
Kommentar ansehen
04.11.2013 22:40 Uhr von Oberhenne1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wird das keine Enttäuschung wie Fallout 3 NV

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?