04.11.13 19:52 Uhr
 56
 

Frankfurter Börse: Höhenflug beim DAX geht weiter

In der vergangenen Woche hatte der Deutsche Aktienindex (DAX) im Handelsverlauf mit 9.070 Zählern ein neues Allzeithoch erreicht.

Zum Start in die neue Handelswoche gewann der deutsche Leitindex am heutigen Montag 0,3 Prozent hinzu und ging mit 9.037 Punkten aus dem Handel.

Der MDAX legte um 0,6 Prozent auf 16.097 Zähler zu und erreichte damit auch einen neuen Rekord. der TecDAX kletterte 0,3 Prozent auf 1.139 Zähler. Das war der höchste Wert sei über elf Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Börse, DAX, Frankfurter Börse, Höhenflug
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?