04.11.13 19:40 Uhr
 53
 

Schkeuditz: Ein Verletzter bei Wohnungsbrand

In Schkeuditz bei Leipzig ist es in der Nacht zum heutigen Montag zu einem Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses gekommen.

Dabei wurde ein 16-jähriger Jugendlicher verletzt, er erlitt leichte Verbrennungen und wahrscheinlich eine Rauchgasvergiftung. Der Schüler wurde in eine Klinik eingeliefert.

Brandursache war ein technischer Defekt an einem Computer.


WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leipzig, Verletzter, Wohnungsbrand
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess gegen Herne-Doppelmörder: Opfermutter macht Mutter von Täter Vorwürfe
Urteil: Ordnungsamtsmitarbeiter-Kündigung wegen Lesens von "Mein Kampf" rechtens
Prozess gegen Männer startet, die Fußballer Kevin Großkreutz zusammenschlugen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Drogenboss Pablo Escobar fordert eine Milliarde Dollar von Netflix
Berlin: Besetzung der Volksbühne gegen die Gentrifizierung
Fußball: Paris Saint-Germain zahlt Millionenprämien für Elfmeter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?