04.11.13 19:18 Uhr
 201
 

Fußball: Marko Arnautovic ist 2013 der Pechvogel des Jahres

Der Fußballprofi Marko Arnautovic hat in diesem Jahr bisher nur einen Titel gewinnen können. Auf diesen Titel wird er aber ganz und gar nicht stolz sein.

Der 24-Jährige hat noch kein einziges Premier League-Spiel gewonnen und ist damit der erfolgloseste Spieler im Jahr 2013.

Arnautovic wechselte im Sommer von Werder Bremen zum englischen Verein Stoke City.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Premier League, Marko Arnautovic, Pechvogel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2013 21:41 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aha...

Das ist weder inhaltlich richtig noch eine News, zudem ist 2013 noch nicht vorbei.

Klares "-"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?