04.11.13 18:07 Uhr
 1.092
 

Türkei soll Weltmärkte mit irakischem Erdöl versorgen

Beim Bau einer neuen Pipeline, welche die Weltmärkte mit irakischem Erdöl versorgen soll, steht die Türkei erneut im Fokus.

Eine entsprechende Mitteilung wurde vom türkischen Energieminister Taner Yildiz während der Türkischen Großen Nationalversammlung bekanntgegeben.

Die wirtschaftlichen sowie politischen Beziehungen zwischen der Türkei und dem Irak normalisieren sich zusehends. Laut Taner Yildiz werde das irakische Erdöl aus dem Süden und Norden des Landes über die Türkei fließen, was das Einkommen des Irak und der Türkei erhöhen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Türkei, Irak, Erdöl
Quelle: www.trtdeutsch.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!
Abartig! - Deutschland exportiert Kindersex: Tschehien weint - Unicef sauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2013 20:46 Uhr von Faceried
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Damit die Benzinpreise für sein eigenes Volk von 2 Euro pro Liter auf 2,50 Euro pro Liter klettern können.
Kommentar ansehen
04.11.2013 21:45 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ja ne, is klar!
Und später dann auch aus dem Iran!!!
Kommentar ansehen
05.11.2013 07:01 Uhr von perMagna
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es spricht der Minister für Auslandsaufklärung und optimierte Fakten: Dr. Haberal!
Kommentar ansehen
05.11.2013 09:48 Uhr von BlackMamba61
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
News - Super

Kommentare unterste Schublade...
Die User sind mmn nicht mehr ernst zunehmen.

Als wären wir hier in Kindergarten...
Kommentar ansehen
05.11.2013 10:13 Uhr von WO4y9mgwZ
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@BlackMabma61:

Du würdest dich wundern, wenn du eine Ahnung hättest wieviele arbeitslose und Kinder unter 16 wir hier haben....
Kommentar ansehen
05.11.2013 11:02 Uhr von xlibellexx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier bei Shortnews reden und schreiben viele mit ihren Erfahrungen Grundschul/Hauptschul konversationen und Konflikten zur damaligen Zeit mit ihren Ausländischen Mitschülern die Sie hier in die Themen Projizieren , haben Meinungen die sie nur unbedacht hier hervorbringen , Fakt ist das die Türkei weit aufgeholt hat , und dort unten sehr stark in vielen Bereichen / Wirtschaftlich mitmischt . Menschen die sehr viel beruflich Reisen müssen sind hier im Vorteil , weil Sie sich besser ein Bild machen können was Global in vielem sich ändert , ob Positiv / Negativ , aber bei Shortnews wird regelrecht Gehetz aber mit unterstem Niveau . Einige wollen es nicht zugeben und gönnen es auch den Türken nicht in der Wirtschaft mit zu mischen . Ihr macht das hier so auffällig , das euer Hetzen nur eines hervorholt .

Globales Denken NULL

Eins haben die Türken , Rückrat , sie stehen jetzt zu ihren Fehlern ......... und versuchen jetzt das beste für ihr Volk zu machen . Und alle die Jahrelang Türkei besuchen und viel Kontakt haben und hatten wissen das nur zu gut .

Hört auf mit der Hetze , Europa wird jetzt demnächst mit erneutem Wirtschaftskrise überrollt , da müssen wir uns Gedanken drüber machen . Arbeitest für einen Hungerlohn das ganze Volk ist zu 80 %niedergeschlagen und Finanziell so angegriffen . Unsere Arbeitsqualität leidet darunter Familien gehen kaputt weil einfach hier in Germany werte verloren gehen . Scheuklappen Volk , Drei affen Syndrom ...sag ich immer

Wacht auf und tut was , für jeden Mist geht ihr auf die Strassen , Tierquälerei und was weiss ich noch aber für bessere Löhne und Abschaffung von Zeitarbeitsfirmen und bessere Bedingungen für Familien und co. Null Nada ...... !
Kommentar ansehen
05.11.2013 13:30 Uhr von xlibellexx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ SerienEinzelfall

Hallo erstmal ...:)

toll das einer mal so Sachlich zum Thema geht ! :)

zu der Pipeline , denke das hier eine sichere Quelle sein muss , ansonsten würden die Nett so stark daran arbeiten

Medien Diktatur Leider Leider .....ist es wirklich so .

Wichtig ist es hier das Wir in Deutschland begreifen müssen , das hier seitens der Vier Grossen Mächte dieser Aussenpolitik hin und wieder Nein sagen müssen , machen wir aber nicht in vielen Fällen weil einfach zu lasch unsere Politiker sind .

Wiederwahl der erneuten Politikführung sagt schon doch alles


Warum wir alle so unzufrieden sind ! stellen wir uns doch mal diese Frage , wäre doch mal hier ein tolles Thema ...

Was können wir ändern , auch solche Themen müssten wir hier mal bringen .....
Kommentar ansehen
05.11.2013 13:36 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und zu Herbal

äääääähm Herbal Efendi , du musst nicht hier mit Tayip Prahlen und die Politikführung entsprechend groß darstellen , ich denke das hier auch bei Shortnews viele den Gesunden verstand besitzen , und wenn Sie/die belesen sind , auch feststellen konnten das der Gute Mann einiges mit seiner Politikführung sich respekt verschafffen hat , und für das Volk vieles ermöglicht hat . Zumal mal hier sagen muss das hier auch durch fehler gelernt wurde . Wichtig aber dies zu erwähnen , das er (T.Erdogan) dies auch zugibt ..
Lbg

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?