04.11.13 17:13 Uhr
 94
 

"Obituary": Neues Album kommt 2014 - Kickstarter-Kampagne erfolgreich

Die Death Metal-Veteranen "Obituary" haben ihr neues Album für das Jahr 2014 angekündigt.

"Wir haben ein krankes Album geschaffen. Schnell, langsam, groovig, an den Eingeweiden zerrend und tierisch schwer! Wenn ihr die Songs hört, werdet ihr auf uns stolz sein", so die Band.

Das Album trägt noch keinen Titel und wurde über eine Kickstarter-Kampagne finanziert. Die Band äußerte, dass die "Obituary"-Fans die loyalsten ihrer Art seien, das habe man auf Tourneen gelernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Kampagne, Kickstarter, Metal Band
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?