04.11.13 17:01 Uhr
 1.435
 

Fußball/Italien: Miroslav Klose gerät immer mehr in Kritik

Nach der peinlichen 0:2-Niederlage gegen den FC Genua geraten Miroslav Klose und auch sein Verein Lazio Rom immer stärker in Kritik.

Vor allem die Tatsache, dass er in der ersten Halbzeit zwei gute Torchancen vergab, rückt ihn in den Mittelpunkt der Kritik. In der zweiten Halbzeit war er geradezu "unauffällig", so die "Corriere dello Sport".

Auch die Fans machten ihrem Ärger Luft und beschimpften den Klubpräsidenten. Ihm wird vorgeworfen, im Sommer zu wenig Geld in Stars investiert zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Italien, Kritik, Miroslav Klose, Lazio Rom
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen