04.11.13 16:52 Uhr
 31
 

Fußball/Irland: Martin O´Neill soll Giovanni Trapattoni beerben

Nachdem sich der irische Fußballverband von Nationaltrainer Giovanni Trapattoni getrennt hatte, scheint nun der Nordire Martin O´Neill der Kandidat für den Posten des Trainers zu sein.

Seit Trapattoni nicht mehr Trainer in Irland ist, hatte Noel King die Mannschaft als Interimscoach geführt und dabei 0:3 gegen Deutschland verloren und die Mannschaft zu einem 3:1-Sieg gegen Kasachstan geführt.

Martin O´Neill hat zuvor schon als Klub-Trainer unter anderem bei Aston Villa, Celtic Glasgow, Leicester City und dem Wycombe Wanderers gearbeitet. Erst im März dieses Jahres war er als Trainer des FC Sunderland entlassen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Irland, Nachfolger, Giovanni Trapattoni
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?