04.11.13 16:52 Uhr
 39
 

Fußball/Irland: Martin O´Neill soll Giovanni Trapattoni beerben

Nachdem sich der irische Fußballverband von Nationaltrainer Giovanni Trapattoni getrennt hatte, scheint nun der Nordire Martin O´Neill der Kandidat für den Posten des Trainers zu sein.

Seit Trapattoni nicht mehr Trainer in Irland ist, hatte Noel King die Mannschaft als Interimscoach geführt und dabei 0:3 gegen Deutschland verloren und die Mannschaft zu einem 3:1-Sieg gegen Kasachstan geführt.

Martin O´Neill hat zuvor schon als Klub-Trainer unter anderem bei Aston Villa, Celtic Glasgow, Leicester City und dem Wycombe Wanderers gearbeitet. Erst im März dieses Jahres war er als Trainer des FC Sunderland entlassen worden.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Irland, Nachfolger, Giovanni Trapattoni
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?