04.11.13 16:19 Uhr
 269
 

Motorsport: Kenan Sofuoglu holt für die Türkei drei Mal den WM-Titel

Der 29-jährige Kenan Sofuoglu hat es geschafft, die Türkei in der Welt des Motorsports zu verankern.

Das Nachwuchstalent schaffte es, drei Mal den Motorrad-Weltmeister Titel in der "Supersport"-Klasse in sein Land zu holen.

Seinen ersten WM-Titel holte Sofuoglu auf seiner Honda im Jahr 2007. In den Jahren 2010 und 2012 holte Sofuoglu den WM-Titel erneut in sein Land.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Türkei, Motorsport, WM-Titel
Quelle: dtj-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2013 16:34 Uhr von Borgir
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Also, das liest sich irgendwie so "propagandös".....egal.
Kommentar ansehen
04.11.2013 16:36 Uhr von TausendUnd2
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Weltmeister 2013 wurde aber nicht Kenan Sofuoglu sondern Sam Lowes (UK) :(
Die News kommt also etwa ein Jahr zu spät. Egal, reicht um noch mal die Fahne hoch zu halten.
Kommentar ansehen
04.11.2013 16:57 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla

passt doch aber, oder?
Kommentar ansehen
04.11.2013 17:15 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Kenan Sofuoglu, der Grevenbroicher.... ;-)

"In den Jahren 2010 und 2012 holte Sofuoglu den WM-Titel erneut in sein Land. "

Mal abgesehen davon, dass wir bereits die Saision 2013 hinter uns haben, ist er damit der legitime Nachfolger von Rennsport-Größen wie Stefan Scheschowitsch und Jörg Teuchert....zumindest bis ihm diese Saison Sam Lowes den Titel recht deutlich weggeschnappt hat.

Kommt die News nicht über ein Jahr zu spät?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?