04.11.13 16:15 Uhr
 263
 

Airbus: Studie über die Sitzbreite in Flugzeugen

Aus einer Studie vom Flugzeughersteller Airbus geht hervor, dass der Komfort unter den schmalen Flugzeugsitzen leidet. Getestet wurde die Auswirkung der Breite von Flugzeugsitzen auf ein Nickerchen.

Airbus möchte nun die Sitzbreiten ändern. Die Breite soll sich bei Langstreckenflügen nun auf 45,7 Zentimeter vergrößern.

Das sind rund 2,5 Zentimeter mehr als bisher. Für die Studie wurden 1.500 Probanden getestet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, Flugzeug, Airbus, Sitz, Nickerchen
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?