04.11.13 16:08 Uhr
 1.624
 

USA: Mann soll zehnjährige Tochter getötet und in Mülltonne verbrannt haben

Alles begann damit, dass ein Mann am vergangenen Samstag den Notruf anrief und mit Selbstmord drohte. Er erzählte, er würde neben der Leiche seiner Tochter stehen - sie habe angeblich versehentlich eine Chemikalie getrunken und wäre gestorben.

Der Mann führte später die Polizisten zu einer Mülltonne hinter einem Wohnungskomplex. In der Tonne lag die bis zur Unkenntlichkeit verbrannten Leiche seiner zehnjährigen Tochter.

Der Vater und die Stiefmutter des Kindes wurden verhaftet. Ihnen wird Mord, Kindesmisshandlung und das illegitime Verstecken einer Leiche vorgeworfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Tochter, Verbrennung, Mülltonne
Quelle: edition.cnn.com