04.11.13 13:54 Uhr
 760
 

PR-Panne: Therme wirbt mit "romantischer Kristallnacht" für 9. November

Die Therme Bad Klosterlausnitz hat sich eine peinlichen PR-Panne geleistet, als sie eines ihrer Angebote als "romantische Kristallnacht" anpries.

Das Angebot sollte auch noch ausgerechnet am 9. November stattfinden, dem Jahrestag der so genannten "Reichskristallnacht".

Im Internet ist die Empörung und der Hohn nun groß, es fallen Kommentare wie "So viel Dummheit ist atemberaubend" oder "Das ist ja dann ein richtiges Heil-Bad".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Panne, November, PR, Therme
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2013 14:44 Uhr von Patreo
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Hauptsache wir haben jemanden wie Tuepscha der mit ironisch untermalten Sarkasmus auf erfundene ,,Missstände" aufmerksam macht :-)
Kommentar ansehen
04.11.2013 14:53 Uhr von Patreo
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Cesare was meinste mit den Spaghetti Fabrikanten?
Kommentar ansehen
04.11.2013 14:55 Uhr von psycoman
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt, das ist ja auch das einzige, was je an einem 09. November jemals passiert ist. Unwichtige Dinge wie die Novemberrevolution 1918 die Deutschland demokratisch werden ließ oder der Fall der Berliner Mauer 1989 sind nicht erwähnenswert.

Die 400 Toten der Reichspogromnacht sind ohne zweifel schlimm und gedenkwürdig, aber deswegen darf man durchaus etwas feiern. Vielleicht einfach von Kristallnacht in Kerzenlichtnacht umtaufen, ist doch auch romantisch.

@Patreo:
Ich vermute cesare meint den "Skandal" um Barilla, die nicht mit schwulen werben wollten, sondern nur mit "normalen" Familien, weil das ihre Hauptkundenzielgruppe ist.

[ nachträglich editiert von psycoman ]
Kommentar ansehen
04.11.2013 18:25 Uhr von Samsara
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mag Kristallnächte. Diesem Funkel zuzugucken ist einfach nur schön.
Kommentar ansehen
04.11.2013 19:11 Uhr von rolling_a
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@Mister-L
Witzig wäre auch ein Schild am Hintern deines Vaters: "Türken freier Eintritt" Na? Is auch lustig, oder?
Kommentar ansehen
04.11.2013 21:52 Uhr von rolling_a
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Warum musst du darüber nachdenken? Wäre ein Türkeiurlaub dann plötzlich interessant für dich?
Kommentar ansehen
04.11.2013 22:03 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@wok!

Niemand hat die Daten alle im Kopf der sich nicht aus interesse oder beruflich damit befasst.

Aber jeder sollte im Kopf haben dass da was war. Und dann kann man google fragen oder eben den Brockhaus wenn man nicht weiss wie google funktioniert.

Und es geht nicht um das Tagesgeschehen im Krieg sondern um ein spezielles prägendes Ereignis.

Und wenn du das nicht erkennst, dann passt das zum ewig gleichen rumgeheule über Bombenangriffe auf deutsche Städte. Übrigens ist es urchaus ironisch dass die Deutschen damals das zu schmecken gekriegt haben was sie beim Gegner durchaus bejubelten. Aber das ist immer so, man findet es geil solange man am Gewinnen ist, ist man am verlieren ist das gaaaaanz böse.



@rolling_a
Nein aber in gewissen Kreisen gelten die passiven als Schwul nicht die aktiven. Ist ja Quasi Analsex und wer den mit ner Frau hat ist ja auch nicht schwul.
Kommentar ansehen
04.11.2013 22:10 Uhr von Hanna_1985
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Schnell, das Wort "Kristall" verbieten, bevor es schreckliches Unheil wie das arme Schnitzel anrichtet...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?