04.11.13 13:21 Uhr
 54
 

Fußball/HSV: Tomas Rincon droht mit Abschied

Der Hamburger SV hat seinem venezolanischen Nationalspieler Tomas Rincon ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt.

Das entspricht aber nicht den Vorstellungen des Mittelfeldspielers."Ich liebe den Verein, aber dieses Angebot werde ich nicht annehmen. Ich kenne meinen Marktwert", sagte Rincon gegenüber Hamburger Medien. Wenn man nicht zu einer Einigung käme, dann würde er sich einen anderen Klub suchen.

Sportchef Oliver Kreuzer dagegen hält das Angebot für sehr gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Abschied, HSV Hamburg, Tomas Rincon
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2013 16:56 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Einwechsel-Spieler sollte er mal den Ball flache halten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?