04.11.13 12:06 Uhr
 239
 

Luxusmodemarke versendet aus Versehen Telefonnummern von prominenten Kundinnen

Die Luxusmodemarke Talbot Runhof aus München hat viele prominente Kundinnen, darunter diverse Adlige und eine Hotelerbin.

Nun ist dem Label eine peinliche Panne passiert, denn in einem Newsletter versandt man sensible Daten wie Telefonnummern, Adressen und Einkaufslisten der Damen.

"Die Datenpanne ist uns äußerst unangenehm und hat uns in erheblichem Maße alarmiert", entschudligten sich Adrian Runhof und Johnny Talbot. Der Fehler sei auf eine "Ungeschicklichkeit einer Mitarbeiterin" zurückzuführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kunde, Mode, Versehen, Newsletter
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2013 12:11 Uhr von knuddchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Der Fehler sei auf eine Ungeschicklichkeit einer Mitarbeiterin zurückzuführen"
Sowas sollte bei einem Newslettersystem überhaupt nicht funktionieren, dass solche Daten dort überhaupt verschickt werden können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?