04.11.13 11:49 Uhr
 173
 

Fußball: Rayo Vallecano Ultras entreißen Mädchen Ronaldo-Trikot

In der ersten Halbzeit des spanischen Stadtderbys zwischen Rayo Vallecano und Real Madrid hatte Reals Superstar Cristiano Ronaldo mit einem Schuss ein Mädchen auf der Tribüne getroffen.

In der Pause schenkte er dem Mädchen dafür sein Trikot. Die Ultras von Rayo Vallecano sangen "Verbrenn es!", nahmen dem Mädchen das Trikot ab und warfen es zurück.

In einer Twittermitteilung erklärte die Ultras "Wir haben Stolz".


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mädchen, Trikot, Ultras, Christiano Ronaldo
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
"Forbes": 77,2 Millionen Euro für Christiano Ronaldo innerhalb von 12 Monaten
Dokumentation über Fußballstar Christiano Ronaldo kommt ins Kino

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
"Forbes": 77,2 Millionen Euro für Christiano Ronaldo innerhalb von 12 Monaten
Dokumentation über Fußballstar Christiano Ronaldo kommt ins Kino


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?