04.11.13 10:45 Uhr
 407
 

München: Grundlose Attacke in U-Bahn

Ohne erkennbaren Grund hat vergangenen Freitag ein junger Mann einen 44-Jährigen in der U-Bahn am Sendlinger Tor zusammengeschlagen. Der Mann wollte gerade in der eingefahrenen Bahn Platz nehmen, als ihn der 18-Jährige ohne Vorwarnung ins Gesicht schlug.

Auf den Schlag hin ging der 44-jährige Münchner zu Boden und wurde erneut attackiert: Der Jugendliche trat nach dem Liegenden und traf ihn am Bauch und im Gesicht. Andere Fahrgäste betätigten den Nothalt und verständigten den U-Bahnfahrer. Der 18-Jährige konnte aus dem noch stehenden Wagen fliehen.

Er wurde allerdings von zwei tatkräftigen Zeugen verfolgt und gestellt. Während sie den Schläger festhielten, wurde einer der beiden ebenfalls verletzt, da der 18-Jährige sich brutal zur Wehr setzte. Die Polizei konnte den Angreifer schließlich festnehmen. Er befindet sich noch in Untersuchungshaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Attacke, U-Bahn, U-Bahn-Schläger
Quelle: www.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Arbeitsgericht entscheidet gegen Muslima - Kündigung wirksam
New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen
Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2013 11:52 Uhr von Canay77
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
@Made in Germany

Was gibst du denn da für nen stuss von dir? Ich lebe in München und fühl hier sehr sehr sicher. Ich weiss ja nicht wo du lebst in München aber wenns dir hier nicht passt kannst du ja aufs Land ziehen.
Kommentar ansehen
05.11.2013 19:12 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@troja-pferd et al:

Andere Quellen scheuen sich nicht, die Nationalitäten von Täter (Tunesier) und Opfer (Italiener) zu nennen:

http://www.ovb-online.de/...

Aber ich nehme an, die Quelle ist Dir/Euch (deswegen) zu unseriös, hm?

[ nachträglich editiert von sooma ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Arbeitsgericht entscheidet gegen Muslima - Kündigung wirksam
Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?