04.11.13 08:54 Uhr
 21.751
 

USA: Mann geht in Restaurant - und staunt nicht schlecht als er die Rechnung sieht

Ein skurriler Vorfall ereignete sich jetzt in einem chinesischen Restaurant in den USA. Dort bestellte ein Mann ein Gericht und wies darauf hin, dass er eine Allergie gegen Meeresfrüchte habe.

Deshalb dürfte sein Essen auf keinen Fall Shrimps enthalten. Diese Mahnung nahm der Kellner ziemlich ernst. Das zumindest ließ der Vermerk auf dem Kassenbeleg vermuten.

Denn dort hatte der Kellern bei der Bestellung folgendes vermerkt: "No fucking shrimp or he die", auf Deutsch "keine verdammten Shrimps, sonst stirbt er".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Restaurant, Rechnung
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2013 09:35 Uhr von Leprechaun911
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
die Kellnerin wollte damit nur sagen "keine verdammten shrimps, sonst stirbt er und WIR müssen Millionen an Schmerzensgeld zahlen!!"
Kommentar ansehen
04.11.2013 09:40 Uhr von Funkensturm
 
+33 | -0
 
ANZEIGEN
find ich gar nich schlimm er hat es sich zu herzen genommen. Es is ja bekannt das bei den armis in jeden zweiten satz das wort "fuck" vorkommt. ^^
gibt bestimmt viele läden die wohl einfach drauf geschissen hätten was der kunde da sagt.
Kommentar ansehen
04.11.2013 09:46 Uhr von no_trespassing
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Genial! :-)
Kommentar ansehen
04.11.2013 09:56 Uhr von jpanse
 
+26 | -13
 
ANZEIGEN
Die halten sich wenigstens daran was der Kunde will...

LEtztens beim Mexikaner nen Burger bestellt und extra verlangt, KEIN EI, KEINE MILCHPRODUKTE.

Kommt der Burger voll mit dieser Cocktailbrühe aus der Flasche...^^
Meine Frau so zum Kellner, was glauben sie was der Grundbestandteil dieser Sauce ist? MAGERMILCHPULVER...
Deppen. Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen das man nichts aus oder mit Milch zu sich nehmen darf?

A: Keine Milchprodukte
B: Aber joghurt geht?

AHHHH

AUs was wird Joghurt denn Ihrer Meinung nach hergestellt?
Aus Frisch gepressten Joghurttierchen?

No fuckung Shrimps finde ich gut ;)
Kommentar ansehen
04.11.2013 11:05 Uhr von Nebelfrost
 
+7 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.11.2013 13:15 Uhr von psycoman
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Wieso bekommt Nebelfrost eigentlich Minusbewertungen für ein richtige Bemerkeung?

Or he dies müsste es heißen, nicht die, aber gut, wenigstens hat man sich an den Kundenwunsch gehalten.
Kommentar ansehen
04.11.2013 14:06 Uhr von jupiter_0815
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@psycoman

Es gibt mit sicherheit genug Leute die kein Englisch sprechen und vielleicht nicht verstanden haben was Nebelfrost mit seinem Post gemeint hat.

Aber wer versteht schon manche Minusbewertungen?

;-)
Kommentar ansehen
04.11.2013 14:11 Uhr von Yukan
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@psycoman

..weil das nun mal ungewolltes Klugscheißen ist.
Und "richtige" Bemerkungen sind nicht automatisch
am "richtigen" Platz. Sind auch so leute, die im Kino
sitzen und anfangen mit "das geht doch gar nicht.. das ist voll unlogisch"
Wissen wir auch!
aber darum geht´s in dem Moment nicht.

und das ist der Punkt, warums schlechte Bewertung gibt, wegen einem unpassenden Kommentar~

[ nachträglich editiert von Yukan ]
Kommentar ansehen
04.11.2013 15:19 Uhr von Simmaring
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Genau genommen (und um noch mehr klugzuscheißen^^) ist present tense (auch mit -s) sowieso falsch, und das will-future angemessen.
Jetzt her mit den Minussen ! :D
Kommentar ansehen
04.11.2013 17:03 Uhr von Draco Nobilis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ jpanse:

Ach komm, reg dich nicht so auf^^

Möchtest du ein Stück Käse als Trost?
Kommentar ansehen
04.11.2013 17:46 Uhr von xenonatal
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@jpanse

Also kein Ei und keine Milch, und dann einen Burger bestellen, ja?
Woraus soll denn dann das Burgerbrötchen sein, aus Knete ?
Und in dem Hackfleisch war auch garantiert kein Ei ?
Naja möglich ist alles ;-)
Kommentar ansehen
04.11.2013 21:03 Uhr von Wachsames.Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jpanse
aber heiße Schokolade mit Sahne geht doch, oder ?
oder mal einen Joghurt zwischendurch oder Milch, wenn sie ganz heiß gekocht wird...na komm, sag schon...
Kommentar ansehen
05.11.2013 10:35 Uhr von Daffney
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da fehlt ein s aber egal
Kommentar ansehen
08.11.2013 16:46 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jpanse:
Hast du irgendo das schonmal bekommen?
Und hast du das zu Hause selbst mal probiert?
Und wie hat es geschmeckt, bzw. wie hast du verhindert das es auseinanderbröselt?
Du brauchst das Ei zum Binden und das Brötchen, damit sie locker werden (ok, das Brötchen ohne Milch sollte gehen). Zumindest kenn ich das nicht anders...
Kommentar ansehen
20.11.2013 05:18 Uhr von jetzaber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da nimmt mal einer seinen Job ernst, gut so!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?