03.11.13 19:07 Uhr
 774
 

Media Markt startet neue Kampagne mit Ricola-Persiflage: "Wer hat´s erfunden?"

Im ersten Moment sieht es so aus, als ob es sich um eine wiederbelebte Kampagne der Bonbonmarke Ricola handelt.

Doch in Wirklichkeit steckt der Elektronikhändler Media Markt dahinter, der in seiner neuen Werbekampagne Ricola aufs Korn nimmt.

So fragt am Ende dann auch einer: "Wer hat´s erfunden?", woraufhin ein Schweizer antwortet "Media Markt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Werbung, Kampagne, Media Markt, Persiflage, Ricola
Quelle: www.horizont.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2013 19:27 Uhr von FrankCostello
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Traurige Angelegenheit !
Kommentar ansehen
03.11.2013 20:36 Uhr von DichteBanane
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@chocobo77.... irgendwie muss auch ein Media Markt Miete,Strom für seine Läden bezahlen....

Traurig ist nur, das die Leute diesen Läden die Tür einrennen....
Kommentar ansehen
03.11.2013 21:39 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Chocobo77

Die wöchentlichen Angebote sind bei MM immer genauso billig oder günstiger als im Internet. Dubiose Angebote bei ebay mal ausgenommen....

Aber gut, dass Leute wie du das nicht wissen, sonst wäre der MM ja noch voller...^^

Außerdem sind die Werbespots ja so ziemlich das Originellste was so im DEUTSCHEN Fernsehen während den Unterbrechungen läuft.

[ nachträglich editiert von Major_Sepp ]
Kommentar ansehen
03.11.2013 21:40 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Media Markt ist die Schwester von Saturn und Spartanischer .
Bei Saturn gibt es den Bonus und würde jedem Bro empfehlen zu Saturn zu gehen.
Kommentar ansehen
03.11.2013 23:01 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
hab gesten ne waschmaschine von bosch durch media markt liefern lassen, war ein guter preis im vergleich zum internet.

finde dieses media markt bashing richtig peinlich. es wird wohl jeder preise vergleichen und sich dann entscheiden wo er kauft.
wieso immer versucht wird den eindruck zu erwecken mm würde jemanden zum kauf zwingen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?