03.11.13 17:58 Uhr
 814
 

Magdeburg: Frau überführt Fahrraddieb durch eBay

Eine 20-jährige Frau aus Magdeburg entdeckte, dass auf eBay ihr gestohlenes Fahrrad zum Kauf angeboten wurde. Sofort setzte sie sich mit dem Verkäufer in Verbindung und machte ein Treffen mit diesem aus.

Außerdem verständigte sie die Polizei, die dann auch gleich mit zu diesem Treffen erschien.

Die Beamten schnappten dort den 33-jährigen Verkäufer. Gegen ihn laufen nun Untersuchungen. Die Frau konnte ihr Rad sofort mit nach Hause nehmen.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Diebstahl, eBay, Fahrrad, Magdeburg
Quelle: www.arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2013 21:05 Uhr von Sir-Hoschi
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Ich habe, außer an meinem Bike, noch nie eines mit 63 Gängen gesehen, außerdem sind viele spezielle, zum Teil selbst lackierte Einzelteile dran. Vielleicht hatte sie eben auch ein Unikat, das sie selbst auf anhieb erkennt?
Kommentar ansehen
03.11.2013 21:26 Uhr von Thomas66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sie musste sicherlich der Polizei nachweisen, dass es sich auch wirklich um ihr Fahrrad handelt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?