03.11.13 16:02 Uhr
 277
 

Roberto Blanco soll 150.000 Euro Unterhalt an seine Ex nachzahlen

Der Anwalt von Roberto Blancos Ex-Frau Mireille meldete sich nun öffentlich zu Wort, da Blanco den Unterhalt nicht zahle.

Bis zum vergangenen Donnerstag hatte er Zeit, die Zahlung zu leisten, ließ den Termin jedoch verstreichen, so der Anwalt der Ex-Frau.

Blanco wiederum ließ über seinen Anwalt ausrichten, dass er zum Zahlen "nicht in der Lage" sei, da dies seine finanziellen Möglichkeiten übersteige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Anwalt, Zahlung, Unterhalt, Ex-Frau, Roberto Blanco, Mireille Blanco
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patricia Blanco hat eine Reihe von Schönheitsoperationen vor sich
Roberto Blanco zu "Neger"-Kommentar von CSU-Politiker: "Bin ein stolzer Farbiger"
TV: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann nennt Roberto Blanco "wunderbaren Neger"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patricia Blanco hat eine Reihe von Schönheitsoperationen vor sich
Roberto Blanco zu "Neger"-Kommentar von CSU-Politiker: "Bin ein stolzer Farbiger"
TV: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann nennt Roberto Blanco "wunderbaren Neger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?