03.11.13 15:41 Uhr
 365
 

Bayern: Traurige Gewissheit - vermisster Gleitschirmflieger ist tot

Am heutigen Sonntagvormittag wurde die Leiche eines Gleitschirmfliegers gefunden, der seit ein paar Tagen vermisst und gesucht wurde.

Einsatzkräfte eines Rettungshubschraubers hatten die Leiche des 49 Jahre alten Mannes gefunden, der im Landkreis Rosenheim vermisst wurde.

Es ist momentan davon auszugehen, dass der Mann seinen Sprung gar nicht erst durchführte, sondern abgestürzt ist, da sich der Gleitschirm noch im Rucksack befand.


WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, tot, Flieger, Rosenheim, Gleitschirm
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?