03.11.13 14:07 Uhr
 14.301
 

Duisburg: Zwölfjähriger fordert von 16-Jährigen sexuelle Handlungen und entblößt Penis

Mitten auf offener Straße hat in Duisburg ein etwa zwölfjähriger Junge zwei 16-jährige Mädchen angesprochen. Er forderte die beiden zu sexuellen Handlungen an ihm auf. Er war in Begleitung von zwei 20- bis 24-jährigen Männern, welche sich im Hintergrund hielten.

Zudem zeigte er ihnen kurz seinen Penis und bedrohte sie mit einem Hammer. Den beiden jungen Frauen gelang die Flucht.

Der Täter wird als circa 155 cm groß beschrieben und war mit einer dunklen Kapuzenjacke und Jeans bekleidet. Er hat lange schwarze Haare.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Junge, Penis, Duisburg, Belästigung
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2013 14:13 Uhr von stoske
 
+49 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, wirklich eine Spitzenidee!
Kommentar ansehen
03.11.2013 14:19 Uhr von maximus76
 
+40 | -5
 
ANZEIGEN
hat der etwa zuviel berlin - verblödung tag und nacht geschaut?
leute - der dreck ist NICHT real!!! und bitte nicht nachmachen...
Kommentar ansehen
03.11.2013 14:23 Uhr von Saftkopp
 
+41 | -5
 
ANZEIGEN
Die Gesellschaft geht immer mehr vor die Hunde
Kommentar ansehen
03.11.2013 15:11 Uhr von Brain.exe
 
+24 | -7
 
ANZEIGEN
Endo10 ich sags ja nicht gerne aber was machst du eigentlich noch in diesem Land? Geh doch in ein tolles Muslimisches Land wo sowas niemal passiert. Oder wirst du gezwungen hier zu leben und mein Geld zu veschwenden?
Kommentar ansehen
03.11.2013 15:27 Uhr von DR_F33LG00D
 
+8 | -17
 
ANZEIGEN
"Der Junge unterhielt sich mit seinen Begleitern in bulgarischer oder rumänischer Sprache."

Zwei vollkommen verschiedene Sprachen.

Bulgarisch - slawische Sprache; Rumänisch - romanische Sprache ....

http://de.wikipedia.org/...
http://de.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von DR_F33LG00D ]
Kommentar ansehen
03.11.2013 15:57 Uhr von steckdose
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Kleiner geiler Stöpsel.
Kommentar ansehen
03.11.2013 16:44 Uhr von Schelm
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
dat is Duisburch
Kommentar ansehen
03.11.2013 22:18 Uhr von aminosaeure
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Beim Überfliegen las ich: "Er zeigte seinen kurzen Penis"...
Kommentar ansehen
03.11.2013 22:20 Uhr von 1199Panigale
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Keine Haare am Sack aber schon drauf sein wie ein Samurai Schwert.
Tja liebe Regierung, überlegt euch mal an was DAS liegen könnte. Träumen darf man ja, aber es wird sich wohl nie was ändern.
Ich bin mal auch auf den Namen des NEUN jährigen gespannt der hier nächste Woche 5 liebe Omas in den.... ach neee... sorry :(
Kommentar ansehen
04.11.2013 00:02 Uhr von Straatman
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Von Straatman
Was ist bloß aus meiner Heimat geworden? Sind meine Landsleute nicht selbst schuldig am Niedergang?
Deutschland wurde nun ein Einwanderer Land und jedes Gesindel darf einwandern!
Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber!
Deutschland hat wieder gewählt und nun werden die Roten mit den Schwarzen regieren. Das Resultat kann man jetzt schon täglich sehen!
Kommentar ansehen
04.11.2013 00:18 Uhr von Straatman
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Von Straatman
Was ist bloß aus meiner Heimat geworden? Sind meine Landsleute nicht selbst schuldig am Niedergang Deutschlands? Deutschland wurde nun ein Einwanderer Land und jedes Gesindel darf einwandern! Kürzlich war Wahl und nun werden die Roten mit den Schwarzen regieren. Das Resultat kann man heute schon täglich sehen! Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber!!!!
Kommentar ansehen
04.11.2013 01:10 Uhr von Katatonia
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.11.2013 01:13 Uhr von Katatonia
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.11.2013 03:14 Uhr von floridarolf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
WAHRSCHEINLICH WAR SEIN PIEPHAHN SO KLEIN DAS DIE VOR SCHRECK WEG GERANNT SIND HA HA
Kommentar ansehen
04.11.2013 08:49 Uhr von nexuscrawler
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Katatonia
kann ja sein, dass es heute schneller geht und damals vielleicht genauso oft vorgekommen ist!

Aber: DAS MACHT ES BESSER?
Was ist denn dass für ein Argumentationsstrang... ist doch gut, dass es heute öfter publiziert wird!

Wichtig zu wissen, was die Menschen machen, oder?
Sonst kann man doch nicht dagegen vorgehen!

mfg
Kommentar ansehen
04.11.2013 10:06 Uhr von Highmaster
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das war der praktische Teil seiner Fachkraftausbildung. Da sich seine Ausbilder im Hintergrund gehalten haben, könnte es auch seine Zwischenprüfung gewesen sein. Man kann nicht sagen sie tun nichts gegen Fachkräftemangel in Bundland.
Bis der kleine Schützling soweit ist wie die beiden in diesen Bericht: http://www.wz-newsline.de/... ,
muss der Staat noch einige Euros investieren damit er groß und stark wird.
Wenn er dann soweit ist, bekommt er von seiner Sippe eine schöne schwarze Pistole, um ihm seine Arbeit zu erleichtern.
Damit er nicht auf große Gegenwehr stößt und er möglichst nicht verletzt wird, hat ihm der Deutsche Staat vorab schonmal ein strenges Waffengesetz gebastelt.
Willkommen kleiner Mann.
Kommentar ansehen
04.11.2013 11:24 Uhr von EynMarc
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also ist das schlimmer wenn das 3 Ausländischer Mitbürger sind als wenn das jetzt 3 Deutsche das machen würden?
Egal ob Deutsch oder Ausländisch ich würde den Jungen an den Ohren 1 Tag nackt Aufhängen und alle Mädels dürfen den über in lachen. ^^ wenn er wider laufen darf, kann er sich hinter seinen Ohren vor Scham verstecken. ^^
Natürlich das Bild von im in allen Zeitungen.

Bisschen Ironisch gemeint. ^^

[ nachträglich editiert von EynMarc ]
Kommentar ansehen
04.11.2013 11:56 Uhr von Katatonia
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@nexuscrawler

>>Aber: DAS MACHT ES BESSER?<<

Wieso diese Frage? Möchtest du mir etwas unterstellen?

>>ist doch gut, dass es heute öfter publiziert wird!<<

Klar, aber wie du hier mal wieder anschaulich siehst, wird das Ganze gleich wieder für den eigenen Schwachsinn missbraucht, insbesondere aus dem rechten Lager.

>>Wichtig zu wissen, was die Menschen machen, oder?
Sonst kann man doch nicht dagegen vorgehen!<<

Stimmt auch nur zum Teil. Für den größten Teil solcher Taten kann niemand von uns zuständig sein. Einzig die öffentliche Meinung kann beeinflusst werden. Aber wer bitteschön begrüßt die Taten des Täters? Da sind sich doch 99,9% einig. Insofern geht es doch nur um die Thematik, wie man veraltete Frauenbilder aus der Erziehung junger Kinder und Jugendlicher heraus bekommt.
Kommentar ansehen
04.11.2013 13:14 Uhr von Fillip
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht wurde der Junge auch von den beiden erwachsenen Männern dazu gezwungen oder es war ein Ritual oder eine Mutprobe.
Aber schon seltsam. was ist so spannend an einem 12 jährigen Schnibbel ? Jeder Mensch weiss heutzutage wie ein Penis aussieht, egal ob klein oder gross und egal ob schlapp oder steif. Das reisst doch keinen vom Hocker.
Kommentar ansehen
04.11.2013 23:37 Uhr von Bärtram
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Katatonia

Ich muss mich sehr beherrschen, bin weltoffen weis Gott wie weit, aber dein Schwachsinn ist an "political correctness" nicht zu überbieten. Ich hoffe deine Schwestern werden mal Opfer der Zig******banden. Dann denk neu nach und melde dich bei uns mit Erkenntnissen.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben