03.11.13 11:02 Uhr
 13.363
 

Nicht Hamburg oder Berlin: Das ist Deutschlands Huren-Hauptstadt

Nicht Hamburg, Berlin oder München sind die Städte mit der höchsten Dichte an Prostituierten, wenn man sie im Verhältnis zur aktuellen Bevölkerungsanzahl rechnet.

Auf dem ersten Rang steht die Stadt Augsburg mit im Schnitt 244 Prostituierten pro 100.000 Einwohnern. Insgesamt gehen in der bayerischen Stadt 650 Frauen anschaffen.

Berlin und München weisen "nur" einen Wert von 200 Damen auf. Laut Recherchen der Tageszeitung "Die Welt" taucht Hamburg in der Spitzengruppe erst gar nicht auf. Allerdings gilt die Umfrage als kaum belastbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Augsburg, Prostitution, Hauptstadt
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauen in Deutschland verdienen so wenig wie in keinem anderen OECD-Land
Bundesregierung will Opel-Arbeitsplätze erhalten
"Capri-Sonne" wird bald "Capri-Sun" heißen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2013 14:30 Uhr von XX-treme
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
"Allerdings gilt die Umfrage als kaum belastbar."

Warum wurde sie dann überhaupt gemacht?
Kommentar ansehen
03.11.2013 14:36 Uhr von JustMe27
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Warum wundert mich das jetzt wieder nicht...^^ Hab schon zweimal mit welchen im Haus gelebt, die allerdings dort gearbeitet hatten...
Kommentar ansehen
03.11.2013 14:53 Uhr von Humpelstilzchen
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Je schlechter der Arbeitsmarkt sich entwickelt, desto mehr wird dieses Gewerbe florieren!
Vorausgesetzt die Zahlungskraft der Kundschaft ist gegeben!!!
Letztlich kann man vielleicht bald mit Naturalien bezahlen!
Kann ganz schnell kommen!!!
Kommentar ansehen
03.11.2013 20:06 Uhr von Petabyte-SSD
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wers nötig hat schrullige Nutten zu stopfen die nach 14 Minuten monieren dass die Zeit um ist....
Kommentar ansehen
04.11.2013 03:12 Uhr von Atheistos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nicht Mafia-Hochburg?
Kommentar ansehen
07.11.2013 11:21 Uhr von NoBurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
650 in eine Stadt? Ist die ganze Stadt ein Puff oder was?

Was ist mit Hamburg, Frankfurt? Da dürften es doch auf jeden Fall mehr sein..
Kommentar ansehen
12.11.2013 13:39 Uhr von Dreamwalker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte Berlin..da sitzt doch unsere Regierung, oder nicht ? .. :D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben