03.11.13 09:33 Uhr
 8.257
 

USA: Siebenjähriger an Halloween als Ku-Klux Klan Mitglied verkleidet - mit Folgen

Eine Mutter aus Craigsville in den USA erlaubte ihrem sieben Jahre alten Sohn jetzt ein besonders ungewöhnliches und skurriles Halloween-Kostüm: Er verkleidete sich als Mitglied des Ku-Klux Klans.

Die Mutter rechtfertigt die umstrittene Verkleidung damit, dass es sich um Tradition handeln würde. Doch das sehen nicht alle so.

Während sich die Nachbarschaft schockiert und entsetzt über den Mangel an Sensibilität zeigt, wird die Mutter im Internet wegen des Kostüms offen bedroht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Halloween, Kostüm, Ku Klux Klan
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

North Carolina: Ku-Klux-Klan plant Siegesparade für Donald Trump
USA: Drei "Mississippi Burning"-Mordfälle nach 52 Jahren offiziell abgehakt
Donald Trump vage über Ku Klux Klan: Er verurteilt Gruppe nicht deutlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2013 09:46 Uhr von blz
 
+32 | -6
 
ANZEIGEN
Abgesehen davon, dass ein 7-jähriger geistig noch nicht dazu in der Lage ist das Kostüm mit Geschehnissen und einer gewissen Gesinnung zu verbinden, ist das echt das letzte.
Kommentar ansehen
03.11.2013 10:32 Uhr von Minto
 
+3 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.11.2013 10:33 Uhr von perMagna
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Komm, wir verkleiden dich als Geist.
Kommentar ansehen
03.11.2013 10:38 Uhr von Yukan
 
+6 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.11.2013 10:58 Uhr von One of three
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Über das "Kostüm" muss man nichts weiter sagen, völlig daneben.

Dass aber die Mutter deswegen offen bedroht wird zeugt nur davon das die "Bedroher" nicht weit von geistigen Tieffliegern wie dem KKK angesiedelt sind.
Kommentar ansehen
03.11.2013 10:59 Uhr von rolling_a
 
+2 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.11.2013 11:18 Uhr von Götterspötter
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Halloween soll doch grusselig sein .... oder hat da jemand was falsch verstanden ??
Kommentar ansehen
03.11.2013 12:19 Uhr von xDP02
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich find das Kostüm zum brüllen :D
Warum alles immer so bierernst sehen? Mein Humor ist schwarz genug um drüber lachen zu können und hey, über den KKK sollte man doch lachen, oder?
Kommentar ansehen
04.11.2013 04:47 Uhr von Atheistos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man bestimmt noch einen drauf setzen.
Kommentar ansehen
04.11.2013 09:22 Uhr von Leprechaun911
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustig.... Bei einem KKK-Kostüm ausflippen, aber manch andere bekennen sich offen zum Nationalsozialismus, rennen mit Hakenkreuzen durch die Gegend und berufen sich auf freie politische Meinungs-und Glaubensfreiheit.

Amerikas Doppelmoral made my day!!! :P
Kommentar ansehen
05.11.2013 04:23 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
04.11.2013 04:47 Uhr von Atheistos

Da kann man bestimmt noch einen drauf setzen.

ja kann man :

Der Kleine müsste noch einen schwarzen Hund an der kette dabei haben mit Namensschild "Onkel Tom"
Kommentar ansehen
10.11.2013 05:13 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja liebe Amis ... und wir Deutschen finden Hitler oder SS-Uniformen als Kostümierung auch voll danaben!!!

Das arme Kind, kann bestimmt am wenigsten dazu, es sei denn, es hat das Kostüm schon in der Familie gesehen und wollte es auch. Es sieht ja sehr Authentisch aus, vermutlich hat die Familie wirklich was mit dem KKK zu tun.

Wäre die Mütze nicht so Spitz gewesen, und wäre das Logo nicht auf der Brust, wäre es kein großes Ding gewesen, ich hatte als Kind auch mal ein Gespensterkostüm zum Fasching an, Betttuch mit 2 Löchern drin ist ein günstiges Kostüm!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben