03.11.13 09:09 Uhr
 18.316
 

Man sah fast alles: Dicker Busen komplett sichtbar - Sängerin Nicki Minaj an Halloween

Vor Kurzem war Halloween. Einige Stars ließen jedoch die gruselige Kleidung weg und zwängten sich stattdessen in sexy Mode.

Eine von ihnen war Nicki Minaj, die wohl die nackteste Prominente an diesem Abend gewesen sein dürfte. Auf Instagram lud sie ein Foto hoch, das sie zeigt, wie sie in dieser Nacht aussah.

So sah man, dass sie fast nackt war. Sie trug wenig Lack und Leder, sowie eine Netzstrumpfhose. Ihr dicker Busen war komplett sichtbar. Lediglich die Nippel wurden mit Klebeband überklebt. "Officer Minaj. Wer will Handschellen angelegt bekommen?", kommentierte sie das Foto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Halloween, Verkleidung, Nicki Minaj
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars
Nicki Minajs Bruder verhaftet, weil er angeblich ein Kind vergewaltigte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2013 09:33 Uhr von stoske
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Klar, "fast" alles. Wie "beinahe" eine News. Aber "garantiert" Schwachsinn da mit Crushial-Prädikat.
Kommentar ansehen
03.11.2013 09:39 Uhr von Katerle
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
lieber autor!!! ich empfehle dir von deinen eingenommenen shorties mal einen deutschkurs zu belegen
Kommentar ansehen
03.11.2013 10:32 Uhr von blade31
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott die Plastik Puppen erwachen zum Leben...
Kommentar ansehen
03.11.2013 11:58 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wooow coool :))
Kommentar ansehen
03.11.2013 13:42 Uhr von atomrolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Gesichtsausdruck sagt schon alles...
Kommentar ansehen
03.11.2013 13:43 Uhr von brad41x
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bisschen speckig...dazu die dünnen arme....ich lauf freiwillig weg
Kommentar ansehen
03.11.2013 13:45 Uhr von delerium72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crush, geh X-Hamstern ...
Kommentar ansehen
03.11.2013 14:34 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In welchem Horrorfilm spielt die mit?
Kommentar ansehen
03.11.2013 18:46 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gruselig - einfach gruselig
Kommentar ansehen
03.11.2013 19:34 Uhr von Caveman29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushi kauf Dir mal ne Brille Busen komplett sichtbar. Ist das ein Mutant ohne Nippel ????

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars
Nicki Minajs Bruder verhaftet, weil er angeblich ein Kind vergewaltigte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?