03.11.13 09:07 Uhr
 17.714
 

So heiß sieht Sängerin Rihanna halbnackt unter Wasser aus

Rihanna ist für ihre freizügigen Schnappschüsse bekannt, die sie besonders gerne auch im Urlaub macht.

Auf ihrem neuesten Foto probierte sie jedoch etwas aus, was sie bislang nicht versuchte: Sie ließ sich halbnackt unter Wasser ablichten.

Mit einem knappen Bikini bekleidet, bedeckt sie mit den Händen ihre Brüste. Dabei stechen besonders ihre farbigen Fingernägel ins Auge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Wasser, Busen, Rihanna
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

14-jährige Tochter von Til Schweiger empört mit freizügigen Instagram-Fotos
Frank Elstners Twitterbeschwerde an Air Berlin führt zu absurden Antworten
Nach dem Tod ihres Ehemanns ist Céline Dion mit 17 Jahre jüngerem Tänzer liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2013 09:34 Uhr von Katerle
 
+11 | -16
 
ANZEIGEN
autsch !!! tat das nicht schon beim schreiben weh ?
die frau und heiß ? niemals !!!!
Kommentar ansehen
03.11.2013 09:38 Uhr von stoske
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Crushial ist für seine schwachsinnige News-Auswahl bekannt, die er auch gerne Sonntags macht. In seiner neusten News probierte er jedoch etwas aus, was bislang nicht versuchte: Es postet News ganz ohne Hirnnutzung. Funktioniert!
Kommentar ansehen
03.11.2013 14:20 Uhr von maximus76
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
..und darauf holt sich der newseinsender erstmal kräftig eien runter oder was??? den dreck will doch keiner wissen...
Kommentar ansehen
03.11.2013 15:42 Uhr von Mike_Donovan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial sie sind der beste reporter,danke für die news.
Kommentar ansehen
03.11.2013 18:03 Uhr von angelina2011
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
keine News mehr von Crushial anklicken. Dann verschwindet der bald in der Versenkung.
Kommentar ansehen
03.11.2013 19:33 Uhr von Caveman29
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
looool
Halbnackt unter Wasser !
Chrushi Du bist eindeutig krank !!!
Kommentar ansehen
03.11.2013 19:53 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial sähe unter Wasser bestimmt auch am besten aus, mit zierlichen Betoneimern an den Füßen