02.11.13 20:44 Uhr
 510
 

Harald Glööckler designt nun auch Motorräder

Der etwas schrillere Modedesigner Harald Glööckler entwirft bereits Tapeten und hat auch schon seine eigenen Pralinen produziert. Nun designt er auch Motorräder.

Ausgesuchten Maschinen verlieh er für Harley-Davidson Hamburg Nord einen ganz eigenen Look - mit viel Gold, Blumenmustern, Strassverzierungen und der Glööckler-Krone. Präsentiert werden diese dann im Berliner Hotel de Rome am 04.11.2013.

Er selbst sagt dazu: "Als ich gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte, Motorräder nach meinem Gusto neu zu gestalten, musste ich nicht lange überlegen. Ich fand Harley-Davidson-Motorräder schon immer sehr imposant, voller Energie, kraftvoll und außergewöhnlich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Anni76
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Design, Motorrad, Harald Glööckler, Harley Davidson
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Evangelische Kirche: Harald Glööckler designt Schuber für Bibel
Modezar Harald Glööckler bei Facebook hinausgeworfen - das war der Grund dafür
Harald Glööckler zieht aus Berlin weg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2013 21:03 Uhr von sputnik66
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.11.2013 21:03 Uhr von blade31
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
So rumzulaufen kann man doch nur mit Tonnenweise Koks ertragen...
Kommentar ansehen
02.11.2013 21:33 Uhr von richy7
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die Motorräder sehen dann aus wie in South Park ^^
Kommentar ansehen
02.11.2013 21:46 Uhr von CHINASKY
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Der Typ ist so dermaßen fertig und kaputt!

Soll sich ´nen gescheiten Psychologen suchen und aufhören, sich von Chirurgen im Gesicht rumschnippeln zu lassen...
Kommentar ansehen
02.11.2013 22:00 Uhr von Wunderkeks
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die armen Harleys. Glitzersteinchen am Blinker und Krönchen auf dem Tank.
Kommentar ansehen
02.11.2013 22:01 Uhr von magnificus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird den Hells freuen ;)
Kommentar ansehen
02.11.2013 23:54 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja schlimmer geht immer :D
Kommentar ansehen
03.11.2013 07:54 Uhr von BeatDaddy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich eine Harley kaufen will (anstatt eines Mittelklasse-Autos), der wird sich sicherlich nicht so ein "Schwuchtelmobil" zulegen! Ich weiß gar nicht, was die Leute an diesem Paradiesvogel finden. Die Dinge, die er designet, sind selbst für Olivia Jones zu tuntig...Einen Schatten hat der und zwar einen ganz gewaltigen!
Kommentar ansehen
03.11.2013 09:40 Uhr von stoske
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla: Klar, der Schnitt ist auch das Einzige, was nicht von ihm kommt. Das Glööckler hat weder Geschmack noch Stil.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Evangelische Kirche: Harald Glööckler designt Schuber für Bibel
Modezar Harald Glööckler bei Facebook hinausgeworfen - das war der Grund dafür
Harald Glööckler zieht aus Berlin weg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?