02.11.13 20:35 Uhr
 1.375
 

Silberpreis fällt immer tiefer

Bereits am vergangenen Donnerstag gab der Silberpreis deutlich um 3,3 Prozent auf 21,88 US-Dollar pro Feinunze nach.

Auch am gestrigen Freitag war der Fall des Silberpreises nicht zu stoppen. Zuletzt wurde eine Feinunze mit 21,70 US-Dollar gehandelt.

Dagegen hatte der Silberpreis im vergangenen Monat um 1,2 Prozent hinzu gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis, Fall, Silber
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2013 21:31 Uhr von schlammungeheuer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja und? im juli und August gab es die Feinunze für 20$
Kommentar ansehen
02.11.2013 21:35 Uhr von SearchNews
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Der Silberpreis fällt immer tiefer"

wohin denn? :D
Kommentar ansehen
02.11.2013 21:46 Uhr von blaupunkt123
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Danke. Hab mir gleich mal eine Tonne bestellt ;-)
Kommentar ansehen
02.11.2013 23:38 Uhr von ar1234
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Aufregende "News". Solche stinknormalen Kursschwankungen möchte zumindest ich hier eigentlich nicht sehen. Weiß ja nicht, wies mit den anderen aussieht, aber ich kann mir denken, dass kaum ein ernstlich an derartige News Interessierter solche News hier sucht! Anderenfalls sollte er das mit der Geldanlage doch besser lassen.
Kommentar ansehen
03.11.2013 06:11 Uhr von Petabyte-SSD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das Zeug billiger als Schotter ist, pflastere ich meine Zufahrt damit :)

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]
Kommentar ansehen
03.11.2013 10:17 Uhr von untertage
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Perfekt für Einsteiger kann ich nur sagen....jetzt ist der richtige Zeitpunkt sich physikalisch mit Silber einzudecken.

Der Dollar ist im Arsch, Euro auch..PetroDollar fällt -> wird nicht mehr lange dauern bis Silber durch die Decke geht.
Kommentar ansehen
04.11.2013 03:18 Uhr von Atheistos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem da wir ab nächstem Jahr 19% MwSt. anstelle 7% abdrücken dürfen. Wenn er noch einmal unter die 15,00 € fällt, schlage ich auch zu.
Kommentar ansehen
09.11.2013 19:38 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das Silber noch mal richtig abrutscht, dann setze ich meine Aktien in Silberminen um

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?