02.11.13 20:16 Uhr
 89
 

Fußball/Regionalliga: FC St. Pauli II gewinnt Hamburger Derby

Die zweite Mannschaft des FC St. Pauli hat das Hamburger Derby in der Regionalliga Nord bei Victoria Hamburg mit 2:0 gewonnen. Ein echtes Auswärtsspiel war es jedoch nicht, ist doch das Stadion "Hoheluft" Spielstätte beider Teams.

Schon in der fünften Minute ging das Team von Trainer Thomas Meggle durch Felix Drinkuth in Führung. Zwei Minuten später hatte Laurynas Kulikas die große Chance, auf 2:0 zu erhöhen, doch sein Kopfball traf nur die Latte. Dann kam Victoria besser ins Spiel und auch zu Chancen.

In der zweiten Halbzeit drückte Victoria auf den Ausgleich, St. Pauli verlegte sich aufs Kontern. Einen der Konter nutzte Okyere Wriedt zum vorentscheidenden 2:0. Kurz darauf sah Marcus Rabenhorst (Victoria) noch die Rote Karte wegen einer Tätlichkeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger, Regionalliga, Derby, SC Victoria Hamburg, FC St. Pauli II
Quelle: www.fcstpauli.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2013 21:37 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ob man da von Trost reden kann weiss ich nicht aber naja ...

Fc.St.Pauli muss in die erste Liga...
Kommentar ansehen
02.11.2013 22:29 Uhr von Pils28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Liga ist egal, solange die Stimmung so bleibt!
Kommentar ansehen
03.11.2013 02:07 Uhr von Showtek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wollen wir wirklich Liga 1 spielen? Das wäre nicht mehr mein St.Pauli!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?