02.11.13 18:14 Uhr
 1.853
 

Großbritannien: Mann hatte Kalkklumpen in der Lunge

Ein 67-jährige Mann wurde in die Notaufnahme des Manchester Royal Infirmary gebracht.

Der Mann litt unter Atemnot. Die Ärzte untersuchten ihn gründlich und konnten dabei nichts feststellen.

Erst eine Computertomografie konnte Aufschluss über die Symptome geben. Demnach hatte der Mann einen Kalkklumpen in seiner Lunge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Großbritannien, Patient, Lunge, Kalk, Computertomografie
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2013 20:56 Uhr von HappyEnd
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Und schon wieder eine Geschichte von der Insel. Fällt das nur mir auf oder ist England wirklich ein mystischer Ort?
Kommentar ansehen
03.11.2013 10:42 Uhr von Samael70
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wohl ein Lehrer, der sich eine Line gezogen hat...mit seiner Tafelkreide.;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?