02.11.13 14:52 Uhr
 47
 

Fußball/Ranieri: Als Trainer in Italien fühlt man sich wie ein Fallschirmspringer

Claudio Ranieri, Coach des AS Monaco, hat erklärt, was es heißt, Trainer in Italien zu sein.

Gegenüber der Sportzeitung L´Equipe sagte Ranieri: "Wenn man einmal Coach in Italien war, dann kann man überall als Trainer bestehen."

"In Italien fühlt sich ein Trainer wie ein Fallschirmspringer, der nicht weiß, ob sein Fallschirm sich öffnet," erklärte der Italiener.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Italien, Trainer, Fallschirmspringer, Claudio Ranieri
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Premier-League-Meister Leicester City kündigt Trainer Claudio Ranieri
Fußball/England: Leicester City könnte Erfolgstrainer Claudio Ranieri verlieren
Fußball/Inter Mailand: Claudio Ranieri ist nicht mehr Trainer des Vereins

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Premier-League-Meister Leicester City kündigt Trainer Claudio Ranieri
Fußball/England: Leicester City könnte Erfolgstrainer Claudio Ranieri verlieren
Fußball/Inter Mailand: Claudio Ranieri ist nicht mehr Trainer des Vereins


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?