02.11.13 13:41 Uhr
 148
 

Das Surface 2 von Microsoft im Test

Nachdem das Microsoft Surface RT nicht gut ankam, musste sich Microsoft nun etwas besseres einfallen lassen.

Deswegen haben sie auf das neue Surface 2 bereits die Office Software vorinstalliert.

Vorteil von dem Surface 2 ist der Preis, jedoch ist das App Angebot bei dem neuen Surface 2 sehr klein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Surface, Microsoft Surface 2
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2013 13:48 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ganz ehrlich: Drei Sätze zu der Quelle ist lächerlich. Klar, Shortnews, aber das kann doch wohl nicht so gemeint sein.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
02.11.2013 15:24 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ganz ehrlich wenn man ein Tablet haben möchte greift man zu Samsung oder nimmt ein Apple das ist dann situations bedingt aber ein Microsoft Gerät ist doch eine ein Witz.
Kommentar ansehen
03.11.2013 01:08 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Office ist doch schon immer Bestandteil von 8 RT gewesen?!
Kommentar ansehen
03.11.2013 14:36 Uhr von Slingshot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Office war bereits beim Surface RT (der Vorgänger des Surface 2) vorinstalliert.

Die News ist in dieser Hinsicht also falsch. Sie sollte umgehend gesperrt werden.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?