02.11.13 13:03 Uhr
 961
 

ZDFneo: Jan Böhmermann entrüstet mit obszönem Witz über Sylvie van der Vaart

Am Donnerstagabend hatte Jan Böhmermann Premiere mit seiner neuen Sendung "Neo Magazin" und startete mit einem geschmacklosen Witz über Sylvie van der Vaart.

"Orkan Christian bläst sich durch Deutschland. Oh! Konkurrenz für Sylvie van der Vaart...", so Böhmermann, während das Publikum entrüstet reagierte. "Ja, kommt, so schlecht war´s nun nicht - ist die erste Sendung. Scheiß-Gymnasiasten im Publikum", sagte Böhmermann daraufhin.

Die Show auf ZDFneo ist als Satire angelegt und wartete mit einigen gelungenen Gags auf, doch der Sexwitz erntete Kritik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Witz, Sylvie van der Vaart, Jan Böhmermann, ZDFneo
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2013 13:17 Uhr von mario_o
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Böhmermann ist klasse. Kein weichgespülter RTL Comedian mit den ewig gleichen, zum xten mal geklauten Witzen... so wie der Türke mit den langen Haaren (Türkenwitze, HAHAHA, noch nie gehört) oder der übergewichten Hartz VI Schnalle (Hartzerwitze, HAHAHA, seh ich jeden Tag in der Bahn).
Sylvie wird´s wohl auch ertragen können, der seelische Schmerz ist sicherlich nicht so schlimm wie die Blutergüsse vom vielen Knien.
Kommentar ansehen
03.11.2013 11:43 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der war doch gut.
Kommentar ansehen
03.11.2013 23:45 Uhr von richy7
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Haha sauber fertig gemacht xD

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?