02.11.13 12:27 Uhr
 348
 

Berlin: 14-Jähriger kommt mit 2,9 Promille ins Krankenhaus

Am gestrigen Freitagabend wurde ein 14-jähriger Jugendlicher aus Berlin mit 2,9 Promille Blutalkohol in ein Krankenhaus eingeliefert.

Dieser Jugendliche wurde zuvor von Passanten in Berlin-Friedrichshain gefunden.

Diese alarmierten den Rettungswagen. Später stellte sich heraus, dass der Junge eine Alkoholvergiftung hatte. Er wurde zur Beobachtung im Krankenhaus gelassen.


WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Krankenhaus, Promille, Jugendlicher, Komasaufen, Alkoholvergiftung
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2013 12:56 Uhr von kloetenpony
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Da muss der kleine Racker wohl noch etwas üben.... in 3 Jahren wird er genug Training haben und darüber lachen
Kommentar ansehen
02.11.2013 13:02 Uhr von ksros
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Der scheint schon genug geübt zu haben. Mit 16! habe ich nach ein Liter Bier gekotzt.
Kommentar ansehen
02.11.2013 16:17 Uhr von ksros
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Radowan

Bin ich halt ein Weichei in deinen Augen, Du in meinen Augen ein Alkoholiker.
Kommentar ansehen
02.11.2013 17:26 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Bin ich halt ein Weichei in deinen Augen, Du in meinen Augen ein Alkoholiker. "

Du bist wirklich ein Weichei. Ich hab in meiner Jugend bei weitem mehr gesoffen und bin kein Alkoholiker geworden, trinke vielleicht alle viertel Jahre mal was :)

Aber im Prinzip egal wieviel man in der Jugendzeit trinkt, wer die Neigung zum Alkoholiker hat wird das so oder so, wer nicht der wird das nie.
Kommentar ansehen
03.11.2013 04:30 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@coffee Maker ........


Du drinkst alle 1/4 Jahre mal was. Ich trinke alle Tage mindestens 3 ltr.. Dass du noch lebst nimmt mich ein Wunder. Dein Hirn ist allerdings schon etwas ausgetrocknet. Das entnehme ich aus deinen Kommentaren.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?