02.11.13 11:37 Uhr
 357
 

"Dschungelcamp" 2014: Erste Promis stehen fest

Wie jedes Jahr wird der Privatsender RTL auch im kommenden Jahr 2014 eine neue Ausgabe von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" ausstrahlen. Nun wurden die ersten drei Kandidaten bekannt gegeben.

Die drei sind: Gabriella De Almeida Rinne (24), eine ehemalige "Queensberry"-Sängerin, die Komikerin Tanja Schumann, die sich ein Namen mit der Sendung "RTL Samstagnacht" gemacht hat und last but not least "Bachelor"-Finalistin und Ex-Dessous-Model Melanie Müller.

Gerüchten zufolge soll als vierter Kandidat Karim Maataoui im Gespräch sein, der ein Mitglied der Boygroup "Touché" gewesen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slamdung
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Melanie Müller, Gabby Rinne, Tanja Schumann, Karim Maataoui
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller erwartet Kind: "Mir geht´s beschissen"
Mallorca: Bratwurststand von Dschungelkönigin Melanie Müller ausgeraubt
Gäubodenfest/ Straubing: Melanie Müller darf nicht singen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2013 12:04 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, das sind ja mal Promis..

Da spuckt wahrscheinlich selbst Google keine Informationen mehr aus, weil die einfach nicht existieren.

Da müssten zur Klassifizierung gleich neue Buchstaben erfunden werden, "Z" reicht da schon längst nicht mehr aus.
Kommentar ansehen
03.11.2013 11:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber die kennt doch keiner. Wo sind also die Promis.
Kommentar ansehen
03.11.2013 15:38 Uhr von SignZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tanja Schumann sagt mir was, aber der Rest... Queensberry höchstens vom Namen her (vielleicht sogar mal einen Song gehört, ohne zu wissen, von wem der war)...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller erwartet Kind: "Mir geht´s beschissen"
Mallorca: Bratwurststand von Dschungelkönigin Melanie Müller ausgeraubt
Gäubodenfest/ Straubing: Melanie Müller darf nicht singen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?