02.11.13 11:24 Uhr
 5.538
 

Nervige "WWM"-Kandidatin versuchte erfolglos, den Ruf der Blondinen zu retten

Anna Dobler war bei "Wer wird Millionär? Das große Zocker-Special" angetreten, um zu beweisen, dass Blondinen oft unterschätzt werden. Doch der Schuss ging nach hinten los. Nach der Auswahlfrage schrie die 26-Jährige und sprintete nach einer Umarmung des Sitznachbarn zu Günther Jauch.

Die Online-Journalistin gab sogleich zu Protokoll, dass sie nur die hohen Fragen wolle, da man 100 bis 500 Euro sowieso wisse. Bis zur 1.000-Euro-Frage lief es auch für die Münchnerin. Doch dann entschied sie sich minutenlang nicht zwischen Buddelhosen, Sandmützen, Förmchenshirts und Eimerstiefeln.

Nachdem sie doch die Frage nach dem Kleidungsstück für Kinder an regnerischen Tagen auf Spielplätzen gemeistert hatte, wurde die 8.000-Euro-Frage schließlich zur Erlösung für das Publikum. Dobler wusste nicht, welche Münze nach dem 1-Euro-Stück den nächst kleineren Durchmesser besitzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Wer wird Millionär?, Günther Jauch, Blondine
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2013 11:26 Uhr von Prachtmops
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
na kein wunder.... hat man was anderes erwartet?
allein schon bei dem outfit war mir alles klar..
Kommentar ansehen
02.11.2013 12:11 Uhr von Funkensturm
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ma muss auch sagen, sie meinte bei der frage noch "sie sei studentin sie kennt sich mit geld aus". Was nich in der News steht die scheiterte an der frage mit der münze was kleiner is wie nen Euro sie meinte das 50 cent stück is das nächst kleinere ... ^^
Kommentar ansehen
02.11.2013 12:21 Uhr von CHINASKY
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Günther Jauch war mal Hausmeister.
Kommentar ansehen
02.11.2013 12:41 Uhr von Simmaring
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Der Frau hab ich auch keinen Cent gegönnt. Dass die strohdumm ist, sah man doch schon am Motto. Eine kluge Frau würde sich nicht genötigt sehen, irgendjemandem etwas wegen ihrer Haarfarbe beweisen.

Dann auch noch dieses durchgehend falsche Lachen und die Behauptung, Jauch würde sie ständig verunsichern, obwohl der überhaupt nichts gesagt hat und nur froh war, als sie endlich weg war..
Immerhin war es ihrer Begleitung auch ziemlich peinlich^^
Kommentar ansehen
02.11.2013 12:52 Uhr von thugballer
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
Wer nicht weiß dass 50cent größer als ein Euro sind, beweist einfach nur die bodenlose Dummheit mancher Menschen
Kommentar ansehen
02.11.2013 13:57 Uhr von maximus76
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@ thugballer: die dummheit kommt aber nur vom vielen schwachmaten-tv rtl 2 gucken....von nix anderem

PS: übrigens: ganz meine meinung!
Kommentar ansehen
02.11.2013 14:34 Uhr von thugballer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@prachtmops
Was hat denn sexy auftreten mit Intelligenz zu tun?
Viel spaß beim Walrossschubsen

@maximus76
So sehr ich Asi Tv auch verabscheue, hat das wohl nix mit dem kennen bestimmter Münzgrößen zu tun.

Eher mit der Neugier, einfach mal zwei Münzen nebeneinanderzuhalten.
Kommentar ansehen
02.11.2013 14:35 Uhr von DonCallito
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Also ich für meinen Teil dachte bei der Überschrift zunächst an Wrestling. :D
Kommentar ansehen
02.11.2013 16:04 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, ist auf jeden Fall schön, das wir Mal drüber geredet haben!
Kommentar ansehen
02.11.2013 16:19 Uhr von moegojo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sie musste keinen ruf retten da die dame gefärbte haare hat..
Kommentar ansehen
02.11.2013 17:18 Uhr von Brain.exe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Online-Journalistin" heisst das sie hat einen Blog über Schuhe oder was genau soll das sein?
Kommentar ansehen
02.11.2013 18:26 Uhr von moloche
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
den Begriff Buddelhosen höre ich aber heute auch das erste mal.


btw.ist die gleiche wie die