02.11.13 11:40 Uhr
 1.502
 

England: Kinder sammeln an Halloween Süßes - und erleben den Schock ihres Lebens

Einen Schock fürs Leben dürfte eine Gruppe von Kindern bekommen haben, die an Halloween in London unterwegs war, um Süßigkeiten zu sammeln.

Denn als sie an der Tür einer Frau klingelten, öffnete diese die Tür in einer blutverschmierten Schürze und überreichte den Kindern ein echtes Herz. Dazu hatte sie einen Tisch mit weiteren, echten Organen drapiert.

Die Organe stammten von einem Lamm, das wussten die Kinder natürlich nicht. Dann zog die Frau eine Messerattrappe und die Kinder liefen schreiend davon. Kurz darauf klingelten die Eltern der Kinder bei der Frau und machten ihr klar, dass sie von solchen Scherzen gar nichts halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Schock, Organ, Halloween, Streich
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Riesen-Hase auf Flug von United Airlines unter mysteriösen Umständen gestorben
Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2013 11:55 Uhr von supermeier
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Coole Sache, jetzt müssten die dämlichen Eltern nur noch raffen, dass nicht jeder etwas von diesem hirnlosen Halloween Schwachsinn hält.
Kommentar ansehen
02.11.2013 12:21 Uhr von mrrattle
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@chocobo77

erst erkundigen, dann schreiben ;-)
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
02.11.2013 12:33 Uhr von supermeier
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Er hat schon recht, das heutige US Konsum Schwachsinns Halloween, kommt über´n Teich zu uns rüber.

Mir dem ursprünglichen Samhain hat es nun gar nichts mehr zu tun.
Kommentar ansehen
02.11.2013 23:21 Uhr von Nebelfrost
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
dumme eltern! alle schreien "halloween, halloween!" aber wenn dann wirklich mal was gruseliges passiert, machen sie sich wie kleine babys in die windeln und rufen wohlmöglich noch die polizei.

wie kann man nur an halloween andere leute mit gruselscherzen erschrecken. das geht ja mal gar nicht!
[/ironie off]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP-Chef fordert von Fußballstar Mesut Özil, Nationalhymne mitzusingen
Nackter Mann will die deutsche Musikcharts erobern
"Sind Sie Feministin": Frage bringt Angela Merkel auf Frauengipfel ins Stottern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?