02.11.13 09:40 Uhr
 3.740
 

Egal was passiert: Diese Schauspieler bleiben ihren Soaps wohl ewig treu

Egal ob "Alles was zählt" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Bei manchen Soaps muss man sich oft an neue Gesichter gewöhnen.

Dabei reicht es bei manchen Serien, wenn man lediglich zwei Wochen nicht einschaltet. Doch trotz dieser ständig neuen Gesichter gibt es auch Schauspieler, die ihren Serien scheinbar ewig treu bleiben.

Zu ihnen zählt ohne Zweifel Wolfgang Bahro aus "GZSZ". Während fast alle anderen Darsteller um ihn herum wechselten, spielt er seit 1993 die Rolle des Dr. Jo Gerner, einem fiesen Anwalt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, GZSZ, Soap, Treue
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
Sänger Nick Cave wird Geldgeber einer Anti-Suizid-App für Ureinwohner
Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2013 10:03 Uhr von Jlaebbischer
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
Vermutlich weiss er einfach, dass er eh keine Chance hätte, ne andere Rolle zu bekommen...
Kommentar ansehen
02.11.2013 10:44 Uhr von Schnulli007
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Was heute alles so als Schauspieler bezeichnet wird...
Das ist eine Beleidigung für echte Künstler und Schauspieler.
Kommentar ansehen
02.11.2013 12:01 Uhr von FrlAlyss
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
gzsz is schon was anderes als berlin tag und nacht - bei gzsz kann der ein oder andere wirklich spielen und hat auch die passende ausbildung dazu.
alles muss man nun auch nicht schlecht reden.
Kommentar ansehen
02.11.2013 13:39 Uhr von jupiter_0815
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Für ihn anscheinend ein sicherer Arbeitsplatz.
Kommentar ansehen
02.11.2013 16:05 Uhr von Niniel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich seh das auch so, das Er schlicht kaum andere Rollen kriegen würde.Und wirklich gute Darsteller, hab ich da noch nicht gesehen.
Kommentar ansehen
04.11.2013 10:10 Uhr von Farscape99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch nur schlau von ihm. Wie viele Soap-Schauspieler meinen auf einmal zu Größerem berufen zu sein und man sieht sie danach nie wieder.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Landgericht Hannover: Attacken auf Polizisten - Familienclan vor Gericht
Sachsen-Anhalt: 26-jährige Frau tötet 14 Monate alten Jungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?