01.11.13 21:58 Uhr
 966
 

Blake McIver - Wer erkennt diesen US-Kinderstar noch?

In der US-Sitcom "Full House" verzauberte er als Michelles Freund Derek die Frauenwelt und sorgte in "Die kleinen Superstrolche" für Chaos. Die Rede ist von Blake McIver, der mittlerweile 27 Jahre alt ist.

Auf Instagram postete er nun ein Bild, das erkennen lässt, wie erwachsen der ehemalige Kinderstar aus Hollywood geworden ist. Nachdem ihn sein Schwulen-Outing aus der Bahn warf, arbeitet er heute als Gogo-Tänzer.

"Ich habe mich so für meinen Körper geschämt", so McIver. "Das war eine Möglichkeit, mich selbst auszudrücken, die sicher, sinnlich und amüsant war. Ich verstecke mich nicht mehr - ich tue nicht mehr so als sei ich etwas, was ich nicht bin."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Instagram, Kinderstar, Blake McIver
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2013 01:47 Uhr von Hanna_1985
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, wenn er heute als Gogo-Tänzer arbeitet hat er seine Kindheitsneurosen ja echt prima aufgearbeitet.
Kommentar ansehen
02.11.2013 08:55 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja,doch....sieht SCH...e aus.

[ nachträglich editiert von Bierpumpe1 ]
Kommentar ansehen
03.11.2013 23:44 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Omg, naja is auch älter geworden

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?