01.11.13 21:29 Uhr
 62
 

Fußball/2. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf verliert in Aalen

In einem Freitagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga besiegte der VfR Aalen das Team von Fortuna Düsseldorf mit 1:0 (1:0). 9.278 Zuschauer waren ins Aalener Stadion gekommen.

Die Partie war quasi schon zum Ende der ersten Halbzeit entschieden. Das entscheidende Tor für die Gastgeber erzielte Robert Lechleiter (23. Minute) bereits zur Mitte der ersten Hälfte.

Die Hausherren haben jetzt 19 Zähler auf dem Konto und konnten sich damit in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Die Fortuna hat 16 Punkte und rangiert im Mittelfeld der Tabelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 2. Bundesliga, Fortuna Düsseldorf, VfR Aalen
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2013 21:57 Uhr von nachtstein_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fein gezündelt haben sie. Aber sowas ist ja nur bei Ostvereinen für die Presse interessant.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?