01.11.13 16:54 Uhr
 564
 

PlayStation-4-Version von "Battlefield 4" kämpft noch mit Problemen

Erst vor kurzem sickerte durch, dass die PlayStation-4-Version von "Battlefield 4" im Gegensatz zur Xbox-One-Version technisch knapp die Nase vorn haben soll.

"Polygon"-Mitarbeiter konnte die PlayStation-4-Version von "Battlefield 4" auf einem Event schon anspielen. Laut "Polygon" habe der Shooter im Multiplayer mit einigen Stabilitätsproblemen zu kämpfen.

Das Spiel soll öfters abstürzen. Es wird aber davon ausgegangen, dass die meisten Fehler zum Launch der PlayStation 4 behoben sein sollten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Problem, PlayStation 4, Stabilität, Battlefield 4
Quelle: www.playm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2013 16:56 Uhr von Borgir
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
So gut wie auf dem PC wird es auf keiner Konsole aussehen.Trotzdem wieder nur ein 08/15-Shooter der halt gut aussieht.
Kommentar ansehen
01.11.2013 17:43 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was heißt hier die PS4 Version?
Die PC Version ist auch noch übels verbuggt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?