01.11.13 15:15 Uhr
 1.805
 

"Online-Pass-System" von Ubisoft eingestellt

Nach dem Erscheinen des Spiels "Assasin´s Creed 4: Black Flag" hat Ubisoft angekündigt, dass das Spiel auch "Onlie-Pass"-Inhalte habe.

Das gab es auch in vielen anderen Spielen, in denen es einen Online-Modus gab. Dort konnte man teilweise nicht ohne den Online-Pass spielen.

Viele Fans haben sich darüber beschwert und es gab viel Kritik. Ubisoft hat es eingesehen und nimmt das "Online-Pass-System" jetzt komplett raus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Invisibleguy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, System, Pass, Ubisoft, Assassin´s Creed 4
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2013 23:17 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
..... sehr kluge Entscheidung ....

für ein Game was um die 60 Euro kostet ..... will man danach seine Ruhe haben und nicht noch von .... bitte kauf noch ein paar "Pixel-features" dazu ...... und lass dich abzocken du Looser

hätte mir das Spiel so nämlich nicht gekauft ... auch wenn ich AC sehr geil finde
Kommentar ansehen
02.11.2013 01:23 Uhr von Saufhaufen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
was ist ein "ONLIE-PASS" ????

sie nehmen es nicht KOMPLETT raus, sondern NUR aus ASSASSINS CREED 4 °!°
und das auch NUR (!) für das EINE (!!!!) Feature ! (flotten-management)

titel = falsch
inhalt = falsch
korrektur = fehlanzeige

setzen 7 !
Kommentar ansehen
10.11.2013 17:28 Uhr von Slingshot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie jetzt noch den bescheuerten UBI-Launcher und ihr scheiß DRM kicken, dann kauf ich mir AC4 tatsächlich auch.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?