01.11.13 14:53 Uhr
 218
 

"Nightwish"-Sängerin Floor Jansen wird ihre Band "ReVamp" nicht aufgeben

Floor Jansen ist seit Kurzem ein festes Bandmitglied bei "Nightwish". Wie es mit ihrer anderen Band, "ReVamp" weitergehen soll, war bislang unklar. Jansen hat sich dazu aber nun geäußert.

"Im kommenden Monat werden ReVamp durch Europa touren, und wir werkeln gerade an weiteren Touren für 2014, die wir hoffentlich schon bald bekanntgeben können. Im Sommer 2014 werde ich mit ReVamp einige Festivalauftritte hinlegen und mit Nightwish proben und ins Studio gehen", so Jansen.

Im Jahr 2015 würde dann ein neues "Nightwish"-Album auf den Markt kommen, dem eine Tour in den Jahren 2015 und 2016 folgen würde. Allerdings bedeute dies laut Jansen nicht das Ende von "ReVamp". Der Band stünde eine aussichtsreiche Zukunft bevor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Band, Tournee, Nightwish
Quelle: www.the-pit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?