01.11.13 14:44 Uhr
 43
 

Fußball: SV Werder Bremen auch gegen VfL Wolfsburg ohne Stoßstürmer

Am Sonntag findet in Bremen das Nordderby gegen den VfL Wolfsburg statt. Auch in dieser Partie muss Trainer Robin Dutt auf einen Stoßstürmer verzichten.

Nils Petersen ist bekanntlich verletzt. Auch Franco di Santo wird noch nicht zur Verfügung stehen.

"Es ist leider kein Wunder passiert, aber unser Wohl und Wehe wird nicht davon abhängen", sagte Werder-Trainer Robin Dutt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bremen, SV Werder Bremen, VfL Wolfsburg, Stürmer, Derby
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?