01.11.13 12:25 Uhr
 749
 

Niederlande: Soziales Netzwerk Hyves wird geschlossen

Die Telegraaf Media Group (TMG) teilt mit, dass das niederländische soziale Netzwerk Hyves geschlossen wird. Hyves ging 2004 online und wurde 2010 für 43,7 Millionen Euro an TMG verkauft.

Der Konzern teilte weiter mit, dass die Mitglieder bis Mitte November Zeit haben, ihre persönlichen Fotos und Videos von der Seite herunterzuladen. Bis Ende des Jahres soll dann die komplette Abschaltung der Plattform erfolgen.

TMG schließt die Seite Hyves, weil man sich künftig nur noch auf das Spiele-Geschäft fokussieren will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Niederlande, Schließung, Soziales Netzwerk, Hyves, TMG
Quelle: www.nltimes.nl

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziales Netzwerk Lokalisten wird es bald nicht mehr geben
Negativpreis für Facebook: Soziales Netzwerk ist Informationsblockierer 2016
USA will von Einreisenden die Nicknames von sozialen Netzwerken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2013 13:50 Uhr von sooma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lohnt sich also nicht mehr, der Datenhandel?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziales Netzwerk Lokalisten wird es bald nicht mehr geben
Negativpreis für Facebook: Soziales Netzwerk ist Informationsblockierer 2016
USA will von Einreisenden die Nicknames von sozialen Netzwerken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?