01.11.13 09:59 Uhr
 619
 

FC Liverpool "verpflichtet" Chris de Burghs Tochter Rosanna Davison

Der englische Premiere-League-Klub FC Liverpool "verpflichtet" die Tochter von Chris de Burgh, Rosanna Davison.

Zukünftig soll die 29-Jährige Schönheit für den Vereins-eigenen Fußball-Kanal "Liverpool-TV" vor der Kamera stehen und moderieren.

"Die Spiele von Liverpool habe ich immer verfolgt. Deshalb bin ich glücklich über diese Chance", erklärte Davison.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, FC Liverpool, Rosanna Davison
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool feiert 7:0-Kantersieg in Champions-League-Spiel
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter
Fußball: RB-Leipzig-Spieler Naby Keita spielt 2018 beim FC Liverpool

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool feiert 7:0-Kantersieg in Champions-League-Spiel
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter
Fußball: RB-Leipzig-Spieler Naby Keita spielt 2018 beim FC Liverpool


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?