31.10.13 17:47 Uhr
 432
 

Kanada: Randalierer schneiden Busch in Penisform

Die Bürger der kanadischen Grenzstadt Windsor sind vor Wut außer sich. Randalierer hatten anscheinend Mitte des Monates einen Busch am Detroit River verstümmelt und ihm eine Penisform verpasst.

Der "Schaden" wurde mittlerweile behoben, doch nun stellt sich die Frage, ob nicht doch natürlicher Wuchs für die Form verantwortlich ist. Denn unweit des ersten Busches findet sich ein weiterer Busch, der ebenfalls eine penisähnliche Form aufweist.

Die Stadt hat in diesem Fall jedoch sofort erklärt, dass es sich um natürlichen Wuchs handele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kanada, Penis, Form, Randalierer
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt